Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo
KLANGWERK GmbH - since 1997

Chef-Klangwerker ist Markus Thomann, Musikliebhaber und Architekt. Er suchte schon im Studium nach Ansätzen, um Musik, Raum und Technik stimmig zu vereinen. Parallel zu seiner Arbeit als Architekt kniete er sich in die Technik rein und begann mit Partnern Lautsprecher zu entwerfen. Daraus sind die Klangwerk-Lautsprecher entstanden, welche in Kleinserien in Zürich hergestellt werden.

Im Showroom in Zürich findet der Kunde ergänzende Elektronik, wie auch alternative Lautsprecher-Konzepte, welche Markus Thomann faszinieren und für deren Hersteller er einzelne Modelle gestaltet hat.

Klangwerk projektiert auch komplette Lösungen für Bild und Ton und beratet die Kunden bei der Inneneinrichtung, damit die Musikanlage den Lebensraumes bereichert.

Inhaber: Markus Thomann  /  Thomas Junker      
Klangwerk GmbHLautsprecherHiFi - SpecialsHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links