Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo
Thomas Junker
Berater Elektronik/Produktion - Elektroingenieur HTL

Eine Idee bis zum industrialisierten Produkt konsequent umzusetzen ist eine spannende, anspruchsvolle Aufgabe. Die Elektronik ist ein integraler Bestandteil von immer mehr Produkten. Meine grosse Erfahrung in der Entwicklung und Anwendung von analoger und digitaler Schaltungstechnik ist für die Firma jetzt und in Zukunft eine Hilfe, um Trends und Möglichkeiten auszuloten und Prozesse zu überprüfen.

Meine Firma K-TECHNIK bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Sensorik, Digitale Signalverarbeitung, Chipdesign usw.




Markus Thomann    Thomas Junker      
Klangwerk GmbHLautsprecherHiFi - SpecialsHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links