Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo
GRADO PS1000 –– Kopfhörer (Occ.): verkauft

Seit vielen Jahren gehören die Kopfhörer aus Brooklyn zum Besten, was man sich auf den Kopf setzen kann. Mit dem PS1000 reizen die NewYorker ihr Konzept voll aus und haben ein spezielles Gehäuse aus Mahagony und umschliessendem Metall entwickelt, um Verzerrungen zu minimieren.

Der gewichtige Hörer sitzt bequem auf dem Kopf und gibt die Musik sehr frei und offen wieder, ohne jegliche Härten. Bis vor kurzem war der PS1000 der Top-Hörer im Grado-Programm und gilt immer noch als einer der besten Hörer.

Wir haben dem Hörer neue Ohrmuscheln montiert. Er hat einige Gebrauchspuren. Wir verkaufen den Hörer im Kundenauftrag. Vorführung nach Vereinbarung. Neupreis 1'800 CHF.

> Infos
> Testberichte CNet / Head-Fi (Forum)


Klangwerk GmbHLautsprecherHiFi - SpecialsHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links