Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo
NEUKOMM - Audio Systems

Hansruedi Neukomm entwickelt und baut in Thalwil in der Schweiz seit 1969 erstklassige Geräte für die Musikwiedergabe. Promoviert in Physik und jahrelang in der Halbleiterherstellung tätig, reizte ihn als Musikliebhaber, sein Wissen im Audiobereich einzubringen.

Über die Jahre verfeinerte er eine kleine aber feine Kollektion aus Verstärkern, CD-Playern und Tuner, alle mit ausgefeilten Schaltungstechniken und in zeitlos schlichtem Design. Diese Linie hat er nochmals grundlegend überarbeitet. Es ist die Kulmination seines Schaffens und das Werk eines Meisters !

Neukomm-Verstärker sind schlicht, zweckmässig und zeitlos schön gebaut. Sie sind nur so gross wie notwendig und setzen sich wohltuend vom Trend zum muskulösen Ultra-Highend ab:
State-of-the-Art im Klang, nicht in der Grösse.

Wir können ihnen auf Anfrage das gesamte Programm anbieten. Im Geschäft ist die Top-Kette bestehend aus dem brandneuen Vorverstärker mit DA-Wandler CDA126S, sowie den Mono-Endverstärkern PA133S vorführbereit.


Klangwerk GmbHLautsprecherHifi - SpecialsHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links