Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo

WEISS MAN 301R - Streamer / CD-Rip/ Roon Core / DAC / Preamp

Der MAN 301R ist die clevere Neulancierung des legendären Netzwerkspielers von Weiss mit neuer Hardware. Mit einem Roon Core versehen ist er ein auf Roon basierter Netzwerkspieler, DAC, Vorverstärker, DAC und CD-Ripper. Dank zahlreichen digitalen Eingängen ist er auch für andere Geräte offen. Bedient wird das Geräte selbst über ein Web-Interface und Roon natürlich über deren App. Klanglich ist das Gerät nach wie vor State-of-the-Art mit dem unnachahmlich flüssig-transparenten Weiss-Klang. Gerne führen wir das Gerät vor. Alte MAN301 lassen sich auf diese Version upgraden.

Durch den eingebauten Vorverstärker mit symmetrischen Analog-Ausgängen kann der MAN301R direkt mit Aktiv-Lautsprechern wie unserer KLANGWERK ELLA , MANGER s1 oder PSI Audio verbunden werden. Oder aber man schliesst ihn direkt an Endstufen an.

INFOS I Test AUDIO



Klangwerk GmbHLautsprecherHiFi - SpecialsHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links