Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo
Klang & Raum

Wir planen komplette Musik- und Heimkinoanlagen für hohe klangliche und ästhetische Ansprüche, die sich auch einfach bedienen lassen. Neben unseren eigenen Klangwerk-Lautsprechern verwenden wir vor allem Geräte, mit deren Herstellern oder Vertrieben wir einen engen Kontakt pflegen. Dies erlaubt massgeschneiderte und originelle Lösungen, wozu mir meine Erfahrungen als Architekt helfen. Manchmal gehört auch der Entwurf eines passenden Möbels dazu.

Ein Anliegen ist uns eine gute Raumakustik, was nicht bedeutet, dass Räume wie Tonstudios aussehen müssen. Akustisch angenehme Räume steigern auch das allgemeine Wohlbefinden.
Für komplexere Projekte arbeiten wir mit den Spezialisten von WSDGzusammen.


Projekte für: Wohnräume  /  Geschäftsräume      
Klangwerk GmbHLautsprecherHiFi - SpecialsHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links