Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo

STARWAVE mit MANGER - Passive-Lautsprecher (Demo) 8'900.-

Dieses Sondermodell mit MANGER-Schallwandler und einem 10-Zoll Tieftöner von Scan-Speak in geschlossenem Gehäuse stammt aus der Feder von Daniel Müller, Inhaber des Lautsprecherherstellers Wavecontrol und langjähriger Manger-Fan.

Mit Starwave setzte er seine Vision eines perfekten passiven Lautsprechers mit dem legendären Biegewellenwandler um. Er bot diesen als Bausatz in seinem Sortiment an. Als Lieferant für hochwertige passive Bauteile lag es auf der Hand, nur die besten aus dem Sortiment zu wählen und dies auch sichtbar zu machen.

Der Verkauf des Bausatzes ist eingestellt, weshalb auch sein Vorführmodell einen glücklichen Besitzer finden möchte, der den nötigen Raum hat, den diese aussergewöhnliche Konstruktion benötigt. Nicht nur für Manger-Fans ein Traumlautsprecher.
Hochauflösende Fotos auf Anfrage, Vorführungen nach Vereinbarung.

> INFO


Klangwerk GmbHLautsprecherHiFi - SpecialsHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links