Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo
Audiolab Omnia –– CD-Netzwerk-Receiver: 1'790CHF

Omnis (lat.) bedeutet "alles". Der klassische Stereo-Geniesser erwirbt mit dem audiophilen Taschenmesser von Audiolab tatsächlich (fast) alle Funktionen einer modernen HiFi-Anlage: CD, Streamingdienste, Internetradio, Anschluss für einen Plattenspieler. Der Qualitätsanspruch der Engländer, die schon lange zum IAG-Konzern gehören und kosteneffizient in China fertigen ist hoch. So spendierten sie dem Gerät klanglich hochwertige Class A/B Endstufen, welche auch komplexe Lasten treiben, bis zu veritablen Oldies, wie das Bild zeigt. Das hört man: Im Unterschied zu vergleichbaren Geräten mit den heute üblichen Class D-Endstufen klingt der Omnia organischer, gefälliger und einfach angenehm. Er passt damit zu einer Vielzahl von passiven Lautsprechern und liefert für die meisten Anwendungen mehr als genug Leistung.

Besonders gelungen: die schlichte, elegante Optik mit einem formschönen, rundum gestalteten Alugehäuse - das optimale Music-Center für unseren eleganten PHIL, aber natürlich dürfen es auch die Oldies sein: Quad ESL57. Weitere Audiolab-Geräte auf Anfrage.

> Infos / Manual
> Tests


Klangwerk GmbHLautsprecherHiFi - SpecialsHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links