Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo

Limetree von LINDEMANN-AUDIO

Die Limetree - Serie aus Bayern setzen die mit den Musicbooks begonnene Miniaturisierung von Qualitäts-Geräten konsequent weiter. Norbert Lindemann befand, dass heute mit cleveren Konzepten höchste Qualitäten im Westentaschen-Format möglich ist. Mit liebevollen Details und hochwertigen Innereien setzen sich die Gerätchen von fernöstlicher Massenware ab, bleiben im Preis aber massentauglich.

Mit den Limetree - Geräten lassen sich auch ältere, aber hochwertige Geräte und Anlagen mit modernen Funktionen ergänzen, etwa Streaming-Services, ROON.

Limetree Network II 1050 CHF > Test Low Beats
Limetree Phono II 640 CHF
Limetree Bridge II 850 CHF

Limetree Headphone (Aktion 490 CHF) > Test Fairaudio

Klangwerk GmbHLautsprecherHifi - SpecialsHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links