Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo
QUAD II / 22 - Röhren-Anlage (3'800 CHF)

Die Quad II / 22 ist die wohl meistgebaute hochwertige Röhren-Musikanlage. Die Endstufen wurden ca. 100'000 mal gebaut. Diese ergänzte Quad mit einem für die damalige Zeit sehr modernen Vorverstärker und FM,sowie LW/MW/KW-Radios.

Die robuste Technik und die Verfügbarkeit der Bauteile erlauben es, die Geräte fachgerecht zu restaurieren. Das angebotene Set verkaufen wir im Kundenauftrag. Er liess die Geräte vor 10 Jahren durch die QUAD-Musikwiedergabe in Gering (D) restaurieren, nahm sie aber nie in Betrieb und will sich nun von ihnen trennen.

Die Quad II erhielten neue Kondensatoren und neue Röhrensockel. Die Original-Röhren sind in gutem Zustand. Die Quad 22 erhielt neue Kondensatoren und moderne Cinch-Buchsen. Die Radios wurden revidiert. Der Stereo-Decoder für das FM-Gerät ist selten.

Auf Wunsch senden wir gerne hochauflösende Bilder.

Infos: Quad II / Quad 22


Klangwerk GmbHLautsprecherHiFi - SpecialsHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links