Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo

WEISS MAN 301 - Netzwerkspieler / DAC / Vorverstärker

Der MAN 301 ist Netzwerkspieler, DAC, Vorverstärker, DAC und CD-Ripper und -Player. Dank zahlreichen digitalen Eingängen ist er auch für andere Geräte offen. Bedient wird das Geräte ausschliesslich über ein ipad®. Wer seine eigene Musikbibliothek sorgfältig pflegen möchte findet mit dem Gerät einen idealen Partner. Dank Airplay spielt er auch alle Inhalte vom ipad ab.

Das Gerät spielt alle üblichen Files, inkl. DSD ab. DAC und Vorverstärker sind wie gewohnt von Weiss auf alllerhöchstem Niveau. Die DAC-B-Version ist mit speziell entwickelten Ausgangsstufen bestückt.

Durch den eingebauten Vorverstärker mit symmetrischen Analog-Ausgängen kann der MAN301 direkt mit Aktiv-Lautsprechern wie unserer KLANGWERK ELLA oder der MANGER MSMs1 verbunden werden. Oder aber man schliesst ihn direkt an Endstufen an.

INFOS I Test AUDIO

AKTION: Neuwertiges Occasionsgerät (1 Jahr Garantie): 6'900 CHF

Klangwerk GmbHLautsprecherHiFi - SpecialsHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links